Auch am letzten Wochenende der Oberbayerischen Meisterschaft gab es für die Erdinger Schützen schöne Erfolge zu feiern.

Über einen Meistertitel freute sich Erich Bottesch mit der Sportpistole .45 ACP. Mit 380 Ringen siegte er in der Klasse Gemischt IV. Mit dem Sportrevolver .44 Mag. gelang ihm mit 366 Ringen der dritte Platz in der Klasse Gemischt IV. Jeweils guten fünften Platz erreichte Erich Bottesch, in allen Disziplinen für die SSG Sempt am Start, mit der Sportpistole 9mm Luger mit 364 Ringen und dem Sportrevolver .357 mag. mit 356 Ringen in der Klasse Gemischt IV.

Alexander Numberger von Eichengrün Karlsdorf lag mit 362 Ringen mit dem Sportrevolver .357 Mag. in der Klasse Gemischt II auf dem siebten Platz.

Die Mannschaft von Germania Notzing erreichte mit dem Zimmerstutzen den sechsten Platz mit 792 Ringen. Im Einzel wurde in der Herrenklasse I Werner Ippisch von Germania Notzing mit 268 Ringen den neunten Platz.

Mit der Luftpistole gab es einige Erfolge zu verzeichnen. Lucia Reithmeier von den Falken Moosinning gelang mi 321 Ringen der siebte Platz in der Wertung der Junioren II w. Julian Thielemann von Trau Bayern Kirchasch erreichte mit 349 Ringen bei den Junioren I m den 10. Platz.

Im KK-Liegendkampf in der Damenklasse lag Manuela Klobensteiner von Alt Niederneuching, für die SSG Sempt am Start, mit 578 Ringen auf Platz neun.

Mit dem Luftgewehr waren am letzten Wochenende der Meisterschaft die Junioren. In diesen stark besetzten Starterfeldern erreichten Johannes Vogt von Jennewein Mauggen und Benedikt Sedlmeir von Hubertus Finsing gute Plätze. Beide waren in der Juniorenklasse II am Start. Benedikt Sedlmeir lag mit 401,9 Ringen am Ende auf dem fünften Platz, es fehlten ihm nicht einmal zwei Ringe auf das Podest. Knapp dahinter mit 400,1 Ringen erreichte Johannes Vogt den sechsten Platz.