Datenschutz

Wie schon in der letzten Sitzung besprochen, haben wir uns bemüht einen Kurs für die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu organisieren.

Der Kurs findet am 28. September 2019 von 13:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr in Altenerding statt. Der Unkostenbeitrag liegt bei 40,--€ pro Person, darin enthalten ist die Kursgebühr und Seminarunterlagen.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Homepage des BSSB und wird in ca. einer Woche möglich sein. Da die Anmeldung für alle offen ist, wurde die Regelung getroffen, dass die Vereine aus dem Gau Erding bevorzugt werden. Sollten noch Plätze frei bleiben, werden diese durch den BSSB mit anderen Gauen belegt.

Die Veranstaltung findet sich auf der Anmeldeseite des BSSB. Die Anmeldung zur Veranstaltung ist hier möglich.

Klaus Waldherr, 1. Gauschützenmeister