Wie ihr alle schon wisst, wird Gabi Gams in diesem Jahr, nach Jahren - ja nach Jahrzenten - als RWK-Leiterin aufhören. Ich möchte mich dafür schon mal ganz herzlich bedanken.

Bisher haben wir, trotz intensiver Suche, noch keinen RWK-Leiter/Leiterin gefunden. Bis zur Rundenwettkampfsitzung am 19. Juli 2019 muss die Nachfolge geklärt sein, da wir sonst keinen Rundenwettkampf 2019/20 durchführen können. Gerne können sich auch mehrere Personen die Aufgaben teilen (z.B. Aufteilung von Jugend-/Schützenklasse, LG/LP, ...).

Ich appelliere an euch - helft uns diese Situation zu meistern. Denn nur zusammen können wir unser gemeinsames Hobby weiter betreiben. Bitte fragt bei euch im Verein und bei Bekannten, wer Interesse daran hätte. Ich werde den oder diejenigen die mögliche Unterstützung zukommen lassen.

Voraussetzung für das Amt wären PC-Kenntnisse und Spaß an unserem RWK. Das sportliche Wissen werden wir gemeinsam erarbeiten. Sollte es an einem PC scheitern, so stellen wir auch diesen inkl. notwendigem Zubehör (Drucker usw.).

Ich würde mich freuen, wenn es Personen gibt, die mich und das Gauschützenmeisteramt dabei unterstützen können. Bitte meldet euch bei mir per Telefon (0176/83245916) oder per Mail (1.gsm@gau-erding.de).

Klaus Waldherr, 1. Gauschützenmeister