Zum Gauvergleich mit der Luftpistole zwischen den Gauen Rosenheim, Chiemgau-Prien, Wasserburg-Haag und Erding lud der Gau Rosenheim ins Schützenheim der FSG Aschau ein. Mit soliden Leistungen konnten sich unsere Mannschaft den zweiten Platz sichern.

Die Vertreter vom Gau Rosenheim erreichten mit 3356 Ringen den ersten Platz gefolgt von unseren Schützen aus dem Gau Erding mit 3324 Ringen. Auf dem dritten Platz mit 3291 Ringen war der Gau Wasserburg-Haag gefolgt vom Gau Chiemgau-Prien mit 3254 Ringen.

Die Schützen starteten in vier Durchgängen, wobei jedem Gau eine feste Startzeit zugeordnet war. Gemäß Ausschreibung war in jeder Mannschaft je ein Schütze/Schützin aus dem Bereich Schüler, Jugend und Junioren, eine Dame und ein Herr verpflichtend, die anderen 5 Schützen durften beliebig in den Altersklassen vergeben werden.

Für den Gau Erding waren am Start:

Name Verein Klasse Ringe
Katharina Brutschi Hörlkofen Schüler 161
Gina Franz Hörkofen Jugend 334
Stefan Heidler Alt Niederneuching Junioren 342
Gaby Wintermayer Tading Damen 351
Philipp Herget Harthofen-Reithofen Herren 353
Martin Brunner Buch Herren 359
Gerhard Franz Hörlkofen Herren 345
Andreas Ulrich Pesenlern Herren 347
Thomas Wachinger Notzing Herren 370
Marius Wirth Hörkofen Herren 362

Wir bedanken uns bei unseren Startern für die Teilnahme und gratulieren zu den Ergebnissen.